Rezept

Zutaten
1 rote Paprika
1 Zwiebel
1 kleine Zucchini
2 Tomaten
1 Hand voll Champignons
1 TL Olivenöl
Kartoffeln
Salz, Pfeffer 
Paprikapulver
  
Anleitung
Pellkartoffeln mit Schale vierteln und mit Paprika, Zwiebel,  Zucchini, Tomaten, Champignons und ein 1 TL Olivenöl (oder mehr) mischen. Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver kräftig würzen. Alles auf ein Backblech häufen und im Backofen bei 200C ca. 30-40 Min. garen. Zwischendurch 1-2 mal wenden.
 
Heute hatte ich keine Champignons da und habe noch separat Brokkoli in Gemüsebrühe gegart, da ich mir nicht sicher war, ob dieser im Backofen nicht zu trocken wird.

Sour Cream
Zutaten für 1 Portion: 
100 g   Quark (Magerquark)
30 g   Saure Sahne
1 EL   Kräuter (TK-8-Kräuter)
etwas Knoblauchsalz
1/2 kleine Zwiebel, fein gewürfelt
1 TL   Essig
3-4 Tropfen Süßstoff
Salz, Pfeffer

Advertisements